Samstag, 31. August 2013

Angezockt! So ein Let's Test oder Test Play Ding

 Eine neue Rubrik hält Einzug in meinen Kanal: Angespielt!



In 5-6 Folgen möchte ich euch alle ein bis zwei Wochen ein neues Spiel vorstellen. Mal länger, mal kürzer könnt ihr hier einen Einblick in das Spiel erhalten und abschließend gibt es, im letzten Teil, ein persönlichens Fazit von mir. Hier werde ich darauf eingehen wie mir das Spiel gefallen hat, was die Stärken und Schwächen sind und für wen es sich eignet. Länger als ein Test, kürzer als ein LP, das Beste von Beidem einfach! Sozusagen ein Test Play oder Let's Test oder so ähnlich...
Live kommentiert und blind gespielt könnt ihr so sehen wie der Einstieg in das Spiel vonstatten geht, wie die Story eingeführt wird und wie schnell neue Spielelemente dazukommen.


Warum denn kein "richtiges" Let's Play? Dafür gibt es diverse Gründe:

Erstens: Meist werden bei den LP's doch ohnehin nur die ersten paar Folgen geschaut. Ich gebe euch lieber erstmal einen kurzen Einblick in das Spiel, danach könnt Ihr entscheiden ob ich es weiterspielen soll oder nicht.


Zweitens: Ich finde es persönlich spannender mal "was Neues" zu zeigen, ohne zu viel von der Story zu verraten, schließlich gehts beim Spielen ja ums selber erleben, machen und erkunden!

Drittens: Einfach aus Zeitgründen. Studium, Blog und soziales Leben fressen viel zu viel Zeit für das Wesentliche: ZOCKEN!

Angefangen wird mit FEZ, bisher habe ich davon 6 Folgen aufgenommen, in der Siebten gibt es dann das Fazit und die ankündigung was als nächstes angezockt wird.

Interessiert? Dann findet ihr HIER die Playlist mit allen "Angezockt"-Teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen